20.07.2015: Pkw brennt an der Post vollständig aus


2015-07-20 Pkw-Brand Post02Für kurze Aufregung sorgte am Montagmorgen ein brennendes Fahrzeug auf dem Gelände der Idsteiner Post.

Um kurz nach 6 Uhr morgens bemerkten Mitarbeiter der Post das beginnende Feuer am Auto einer Kollegin. Es war nur Minuten zuvor auf dem Parkplatz vor dem Gelände abgestellt worden. Innerhalb weniger Minuten stand bereits das gesamte Fahrzeug in Brand.

Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Idstein hatten das Feuer schnell unter Kontrolle, konnten einen Totalschaden am Fahrzeug jedoch nicht mehr verhindern. Für die Dauer der Löscharbeiten waren Bereiche der Stolzwiese sowie Durchfahrt „Im Hopfenstück" voll gesperrt.

Die Brandursache sowie der entstandenen Sachschaden sind bisher noch unklar.

Bilder: Freiwillige Feuerwehr Idstein

Aktuelle Seite: Home Über uns Einsaetze Einsatzarchiv Einsatzarchiv 2015 20.07.2015: Pkw brennt an der Post vollständig aus