10.08.2017: PKW und Transporter durch Brand zerstört

2017 08 10 PKW Hahnstück 02In der Nacht zum Mittwoch gegen 1:30 Uhr hatten gleich mehrere Anwohner einen Brand von Mülltonnen oder einem Auto "Im Hahnstück" gemeldet. Tatsächlich handelte es sich um einen Transporter und einen PKW, die nebeneinander geparkt waren und im Frontbereich mit grossem Feuerschein brannten. Die Feuerwehr Idstein war schnell vor Ort und konnte die Flammen in kurzer Zeit mit einem Trupp unter Atemschutz und 2 C- Rohren unter Kontrolle bringen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, durch Wärmestrahlung wurden auch Teile eines angrenzenden Wohnhauses leicht beschädigt. Die Brandursache ist derzeit noch unklar, Personen kamen nicht zu schaden.

 

 

 

 

 

 

  • 2017-08-10_PKW-Hahnstück_01
  • 2017-08-10_PKW-Hahnstück_02
  • 2017-08-10_PKW-Hahnstück_04
  • 2017-08-10_PKW-Hahnstück_05

Simple Image Gallery Extended

Aktuelle Seite: Home Einsätze Einsatzberichte 10.08.2017: PKW und Transporter durch Brand zerstört