21.08.2018: Verkehrsbehinderung durch Feuer in Schrebergarten

Wegen eines Feuers kam es in den frühen Morgenstunden zu Behinderungen im Berufsverkehr im Bereich Escher Strasse / Friedhof Idstein. In einem nahe gelegenen Schrebergarten brannte eine Hütte aus bislang ungeklärter Ursache komplett nieder. Die Rauchwolke war von weitem sichtbar, mehrere Anwohner hatten zu diesem Zeitpunkt schon über die Notrufnummer 112 die Feuerwehr gerufen . Die Freiwillige Feuerwehr Idstein rückte mit zwei Löschfahrzeugen an, um den Brand unter schwerem Atemschutz zu löschen. Durch das schnelle Eingreifen kam es glücklicherweise zu keiner weiteren Brandausbreitung zu der angrenzenden Bebauung.

 

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Einsätze Einsatzberichte 21.08.2018: Verkehrsbehinderung durch Feuer in Schrebergarten