F-HausY

Einsatzart: Brandeinsatz
Datum & Uhrzeit: 26.01.2020 - 01:04 Uhr
Einsatzort: Idstein

Mehrere Verletzte nach Wohnungsbrand
(Einsatz-Nr. 14)

Der Einsatz in Waldems-Steinfischbach war gerade beendet, da erreichte die Freiwillige Feuerwehr Idstein eine erneute Alarmmeldung, diesmal in Idstein selbst. In einem Reihenhaus kam es aus unbekannten Gründen zu einem Küchenbrand. Die Bewohner konnten das Feuer selbstständig vor Eintreffen der Feuerwehr löschen. Allerdings zogen sich dabei mehrere Anwesende eine Rauchgasintoxikation zu und mussten vom Rettungsdienst behandelt werden. Die freiwilligen Kräfte der Feuerwehr Idstein prüften die Brandstelle und stellten sicher, dass keine Glutnester mehr vorhanden waren. Die Wohnung ist vorerst nicht bewohnbar.

alarmierte Organisationen: FFW Idstein, Rettungsdienst, Polizei