H A Klemm1 Y VU eingekl.Pers. BAB 3

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Datum & Uhrzeit: 05.05.2021 - 18:42 Uhr
Einsatzort: BAB3, Idstein --> Bad Camberg

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
(Einsatz-Nr. 59)

Wir wurden zu einem Unfall auf die A3 Fahrtrichtung Nord alarmiert. Zwei Fahrzeuge hatten sich bei hoher Geschwindigkeit seitlich berührt. Eines der Fahrzeuge kam rechts von der Fahrbahn im Grünstreifen zum Stehen, während das zweite beteiligte Fahrzeug erst einige hundert Meter weiter auf dem Standstreifen stehen bleiben konnte. Glücklicherweise wurde entgegen der ursprünglichen Meldung niemand in den Fahrzeugen eingeklemmt. Wir sicherten somit lediglich die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab und reinigten die Fahrbahn, damit der Stau sicher abfließen konnte.

 

Sonstige Informationen

Einsatzbilder