H A2 LKW umgestürzt BAB 3

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Datum & Uhrzeit: 07.08.2021 - 16:58 Uhr
Einsatzort: BAB3 Niedernhausen --> Idstein

Umgestürzter LKW
(Einsatz-Nr. 101)

Es wurde ein umgestürzter LKW auf der Autobahn A3 gemeldet. Zunächst war unklar in welchem Bereich sich der Unfall befinden sollte, da widersprüchliche Meldungen von verschiedenen Notrufen kamen. Nach kurzer Suche konnten wir den Unfall auf der Fahrspuhr in Richtung Norden zwischen Niedernhausen und Idstein ausfindig machen. Tatsächlich war ein Kleintransporter mit Fahrzeuganhänger umgekippt und lag auf der Seite. Glücklicherweise konnten sich alle betroffenen Personen selbstständig aus dem Fahrzeuge befreien. Da sich der Unfall im Einsatzgebiet der Feuerwehr Niedernhausen ereignet hatte, übergaben wir die Unfallstelle nach deren Eintreffen.