H A1 Ausl. Kraftstoff bis 300l

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Datum & Uhrzeit: 30.10.2021 - 01:51 Uhr
Einsatzort: BAB3, Idstein --> Bad Camberg

Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall
(Einsatz-Nr. 143)

Zwei PKW und ein LKW waren in einen Unfall auf der Autobahn A3 verwickelt. Dabei erstreckte sich die Unfallstelle über alle Fahrspuren. Aus diesem Grund sperrten wir die Autobahn zunächst vollständig. Eingeklemmt wurde glücklicherweise niemand und alle Betroffenen wurden bereits vom Rettungsdienst versorgt. Wir streuten ausgelaufene Betriebsstoffe mit Bindemittel ab und beräumten zumindest eine Spur von Trümmerteilen. Die übrige Fahrbahn war so verschmutzt, dass die Reinigung im weiteren Verlauf von der Autobahnmeisterei übernommen wurde. 

 

Sonstige Informationen

Einsatzbilder