H A Klemm1 Y VU eingekl.Pers. BAB 3

Datum & Uhrzeit: 05.02.2022 - 08:23 Uhr
Einsatzort: BAB3, Idstein --> Niedernhausen

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit möglichen eingeklemmten Personen auf die Autobahn 3 alarmiert. Zu Beginn des Einsatzes war der genaue Einsatzort nicht bekannt, so dass wir Fahrzeuge in alle Richtungen entsendeten, um die Unfallstelle ausfindig zu machen. Nach kurzer Zeit konnten die ersten Kräfte den Unfall dann in Richtung Frankfurt ausfindig machen. Vor Ort waren zwei PKW zusammengestoßen und kamen auf der linken Fahrspur zum Stehen. Glücklicherweise war entgegen der Meldung niemand im Fahrzeug eingeklemmt, so dass die Betroffenen schnell im Rettungswagen behandelt werden konnten. Wir sicherten die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr und klemmten die Batterie an einem der Fahrzeuge ab. Weiter Maßnahmen unsererseits waren nicht erforderlich.