Sturmschaden/Baum

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Datum & Uhrzeit: 20.02.2022 - 15:44 Uhr
Einsatzort: Hünstetten-Wallrabenstein

Abgebrochene Baumspitze
(Einsatz-Nr. 33)

Wir wurden mit unserer Drehleiter zur Untersützung der Kameraden in Hünstetten-Wallrabenstein alarmiert. Dort war die Spitze eines Baumes abgebrochen und drohte nun auf den Gehweg bzw. auf die Straße zu stürzen. Wir entfernten die losen Teile aus der Baumkrone.

Wir bedanken uns bei den Kameraden aus Wallrabenstein für die professionelle Zusammenarbeit. Die Kameraden stellten einen Einweiser für uns, haben an der Einsatzstelle den entsprechenden Anrücke- und Arbeitsbereich freigehalten und gaben uns eine sehr gute Einweisung ins Einsatzgeschehen.

alarmierte Organisationen: FFW Idstein, FFW Hünstetten

 

Sonstige Informationen

Einsatzbilder