Sind Sie daran interessiert, die Arbeit der Frewillligen Feuerwehr Idstein zu unterstützen?

Wie jeder Verein finanziert sich auch die "Freiwillige Feuerwehr Idstein e.V." zu einem großen Teil aus Spenden und wie bereits auf einigen vorangegangenen Seiten erwähnt trägt der Feuerwehrverein dadurch einen nicht unwesentlichen Teil dazu bei den Brandschutz in Idstein auf hohem Niveau sicherzustellen. Diese Spenden können klassische Einmalzuwendungen sein oder eben Mitgliedsbeiträge, sowohl aus den Reihen der Einsatzabteilung, als auch von außenstehenden Personen. So gibt es nicht nur die Möglichkeit die Feuerwehr Idstein als aktives Mitglied zu unterstützen, sondern auch als förderndes Mitglied einen Beitrag zu leisten.

Alle Mitglieder der Einsatzabteilung sind gleichzeitig Mitglied im Verein und leisten somit auch selbst ihren finanziellen Beitrag. Allerdings sind diese Vereinsmitglieder nur die Minderheit, denn das Gros sind unsere passiven Mitglieder. Ohne diese Förderer könnte der Verein seine unterstützende Arbeit im aktuellen Umfang nicht leisten.

Weitere Fragen zu einer Mitgliedschaft beantwortet gerne der Vereinsvorstand bzw. die Wehrführung. Spendenquittungen werden auf Wunsch ebenfalls ausgestellt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Freiwillige Feuerwehr Idstein e.V.
BIC: WIBADE5WXXX (Wiesbadener Volksbank)