H-KlemmY

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Datum & Uhrzeit: 25.02.2020 - 11:31 Uhr
Einsatzort: B275 Abfahrt Idstein-Nord/Wörsdorf

Verkehrsunfall, eingeklemmte Person
(Einsatz-Nr. 32)

Am Dienstagmittag kam es im Kreuzungsbereich B275, Abfahrt Idstein-Nord/Wörsdorf zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung zweier PKW. Eine Person wurde dabei verletzt und in ihrem Fahrzeug eingeschlossen. Um eine schonende Rettung durchführen zu können entfernten wir die Türen der Fahrerseite und die dazugehörige B-Säule. Im Anschluss konnte die Person mit Hilfe eines Spineboards aus dem Fahrzeug gehoben und an den Rettungsdienst übergeben werden. Abschließend wurden die Batterien der betroffenen Fahrzeuge abgeklemmt und eine Fahrspur geräumt. Während dieser Maßnahmen wurde die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr gesichert und der Brandschutz gewährleistet.

alarmierte Organisationen: FFW Idstein, Rettungsdienst, Polizei

 

Sonstige Informationen

Einsatzbilder